Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kleine Änderung: Wir machen jetzt immer Wochenweise... // Bitte ladet eure Avatare hoch und fügt diese mit dem Link ein, Danke...
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fabiano Luis de Souza

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fabiano Luis de Souza

Fabiano Luis de Souza


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 16.08.09
Ort : Sydney

Fabiano Luis de Souza Empty
BeitragThema: Fabiano Luis de Souza   Fabiano Luis de Souza Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 6:48 pm

Allgemein

Name:
Luis de Souza

Vorname:
Fabiano

Spitzname:
Fabio

Verwandtschaft

Mutter:
Joana Luis de Souza ist 41 Jahre alt und hat ein eigenes Modelabel.

Vater:
Alberto Luis de Souza ist 43 jahre alt und ist Mitbesitzer des Modelabels seiner Frau.

Geschwister:
Liliana Luis de Souza ist 21 und eine berühmte Sängerin in Portugal.

Geburt

Alter:
18

Geburtsdatum:
05.02.1997

Gebutsort:
Madeira, Potugal

Leben/Beruf

Wohnort:
Australien, Sydney/Manly

Schule/Beruf:
Schule / Amateur-Fußballer

Klasse/Stufe:
6 Stufe

Leistung:
Gut

AGs:
Fußball, Schulband

Beziehungen

Beziehungsstatus:
Single

Freunde:
Ja, sehr viele. Durch das Fußball spielen und das Modeln.

Beschreibung

Aussehen:
Fabiano Luis de Souza Cristiano_ronaldo_calendar_2009
Fabi hat schwarze mittelkurze Haare, die er meist recht wuschelig trägt. Je nach Anlass kann er seine Haare aber auch anders Stylen. Er hat braune Augen. Fabi ist 1.83 m groß und sehr sportlich.
Er trägt meist lässige T-Shirts oder ein schickes Hemd, dazu meist eine Jeans. Er trägt eine Uhr an der einen und eine silberne Kette an der anderen Hand. Schlangenledergürtel sind bei ihm sehr beliebt.


Vorlieben:
Hübsche Frauen
Fußball spielen
Modeln
Ins Fitnessstudio zu gehen
Singen
Gemütlichkeit
Partys


Abneigungen:
Arrogante Menschen
Stress
Egoismus
lange Solo sein
Regen


Stärken:
Charm
Fußball
Kreativ
Temperament
Ehrgeizig
Verantwortungsbewusstsein


Schwächen:
Hübsche Frauen
Angeberisch
Pünktlichkeit
Wenig Zeit, durch Beruf und Nebenjob
Stressiger Alltag


Charakter:
Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch. Habe sehr viel Temperament und bringe gerne mal mit meinem Charm das Blut der Frauen zum kochen. Ich spiele leidenschaftlich gerne Fußball und das nicht gerade schlecht Smile Ich habe schon ein Angebot vom besten Amateurteam aus Sydney bekommen, dies ist auch der Grund für meine Bewerbung für diese Schule.
Ich gehe sehr gerne mit Freunden feiern und will an Wochenenden meinen Spaß haben.
Kann sich jeder selbst seinen Teil dazu denken Wink
Ich Singe sehr gern. Das hilft mir den Stress des Tages abzubauen.


Lebenslauf:
Geboren bin ich am 05.02.1997 in Madeira, einer schönen Stadt in Portugal. Dort bin ich auch bis zu meinem 14. Lebensjahr aufgewachsen und hab auch sehr viel von dort gesehen, da mich meine Eltern immer auf Ausflüge in andere Städte mitgenommen haben. Ich spiel schon Fußball seitdem ich laufen kann, es bedeutet mir sehr viel und ich hoffe das ich einmal im Leben groß heraus komme. Real Madrid mein Traumverein * g *
Meine Eltern haben als ich 14 war ein eigenes Modelabel gegründet, die Zeit war nicht leicht. Unsere Beziehung war eigendlich sehr eng. Jedoch änderte sich das drastisch durch die Modelabel gründung. Ich war sehr oft bei meiner Tante, die Zeitweise wie meine Mutter für mich gewesen ist.
Ich habs überstanden und bin letztenendes ganz froh wir es alles gekommen ist.
Mittlerweile bin ich bei sehr vielen Shootings meiner Eltern dabei, das gibt immer nen schönes Taschengeld für Nebenbei Wink


Freizeit

Nebenjobs:
Modeln

Hobbies:
Fußball spielen, Feiern gehen, Modeln, Schöne Frauen anbaggern Razz ... und nochmal Fußball spielen ^^

Sonstiges

Talent:
Fußball

Besonderheiten:
Nein

Avatarperson:
Cristiano Ronaldo

Weitere Charaktere:
Nein

Charakterweitergabe:
Nein

Setweitergabe:
Nein

Steckbriefweitergabe:
Nein

Schreibprobe:
Beim gemeinsamen Abendbrot saß Familie Souza am großen Eßtisch zusammen.
Fabio hatte sich entschlossen nach Sydney zu gehen, er hatte ein Top-Angebot von eines der besten Australischen Fußballteams bekommen. Er ist volljährig und kann selbst entscheiden was das besten für ihn ist, sagte seine Mutter immer zu ihm. Das tat er ..... "Mama, Papa.... ich werde nach Sydney ziehen!" .... stille im Raum..... "Wie kommst du denn jetzt dadrauf ?" antwortete der Vater.
"Ich habe gestern ein Angebot vom FC Sydney bekommen, dem besten Australischen Amateurteam. Da kann ich nicht absagen paps... Ich hab mir auch schon eine Schule in der nähe gesucht, wo ich auch gleich wohnen kann. Die liegt 20 Minuten vom Verein entfernt.".
Fabio sah wie seine Eltern sich gegenseitig anschauten und rechnete mit dem schlimmsten...
"Fabio, du bist 18 Jahre alt und musst selbst entscheiden was das beste für dich ist" sagte die Mutter.... Das war so ein typischer Satz den Mama immer bringt wenn ich was machen will, aber erst seit dem ich 18 bin.. Mir sollte es recht sein, hauptsache ich darf nach Sydney und sah sich in Gedanken schon am Strand, dachte sich Fabio.
"Also gut, wenn du das willst dann mach das. Aber du weißt, wenn du hilfe brauchst, wir sind da." sagte Alberto und fing an den Tisch abzuräumen. 3 Tage später flog er nach Sydney und kam an der Schule an.......



Zuletzt von Fabiano Luis de Souza am So Aug 16, 2009 8:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Selena Hathaway
Admin
Selena Hathaway


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 10.08.09
Alter : 34
Ort : Sydney, Manly

Fabiano Luis de Souza Empty
BeitragThema: Re: Fabiano Luis de Souza   Fabiano Luis de Souza Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 7:30 pm

WoB
Nach oben Nach unten
https://this-is.forumieren.de
 
Fabiano Luis de Souza
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fabiano Luis de Souza-
Gehe zu: